Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Rieke

Wolters

Ich wurde am 11. März 1994 in Papenburg geboren. Kurz nach der Geburt erfolgte die Kindheit im südlichsten Teil Ostfriesland. Diese bestand aus Hühnerstall aufbrechen, Schloot springen und der Bewunderung diverser Erfindungen meines Bruders. Dann wurde ich leider eingeschult und musste die Kindheit zurück lassen.

 

Nach einer langen, qualvollen Schulzeit und diversen Mini Jobs bin ich letztendlich nach Göttingen gekommen, um dort an der HAWK Arboristik zu studieren.

Mit meinen diversen Hobbys wie lesen, Fahrrad fahren und Sims spielen war ich bis dahin eigentlich sehr glücklich, jedoch merkte ich irgendwann, dass etwas fehlt.

 

Durch meinen Bruder bin ich dann auf die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) aufmerksam geworden. Für diese hab ich letztendlich am 26. November 2015, während eines Konzerts der Hip-Hop-Gruppe K.I.Z., einen Mitgliedsantrag ausgefüllt.

 

Im Mai 2016 beim Bundesparteitag in Erfurt wurde ich von den Göttingern herzlichst aufgenommen. Zurück in Westdeutschland bemerkte ich, dass Politik auch Spaß machen kann, beispielsweise beim Unterstützungsunterschriften sammeln.

 

Ich wurde im September 2016 in den Göttinger Kreistag gewählt, bin Mitglied in der Gruppe LINKE/PIRATEN/PARTEI und außerdem noch stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fraktion P2.